Mittwoch, 2. Juli 2014

Saya no Uta - Deutsch - v1.0


Nach zwei Jahren Arbeit ist es endlich so weit, die deutsche Übersetzung zu Saya no Uta ist erschienen. Downloadlinks für den Patch und Infos zur Installation findet ihr auf der offiziellen Website von Doitsugo Trans.

Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, wie ich zu der Ehre als Korrekturleser der deutschen Version von Saya no Uta gekommen bin. Im Nachhinein bin ich jedenfalls froh darüber, schließlich sind doch auch einige lustige Unterhaltungen damit verbunden. Ein Dankeschön geht an alle Beteiligten, die dieses Projekt erst ermöglicht haben, und natürlich auch an euch Leser, die uns hoffentlich dabei behilflich sind, Visual Novels im deutschen Sprachraum bekannter zu machen. Lange Rede, gar kein Sinn ... ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

Aufgabe: Korrektur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen