FAQ

Animes: 

Projekte, die über die Fansub-Gruppe CosmicProject Subs laufen, sind lediglich mit Hardsubs erhältlich. Weiters sind Animes von dieser Fansub-Gruppe immer nur in einer Auflösung (zumindest 720p) erhältlich CosmicProject Subs ist darüber nur eine einfache Idee gewesen, in der Fansub-Szene tätig zu werden. Da wir ohne besondere Kenntnisse begonnen haben und uns diese erst mit der Zeit angeeignet haben, solltet ihr keine besonders hohen Ansprüche stellen.

Mangas: 

Projekte, die über die Scanlation-Gruppe Kanjiku laufen (dazu zählen auch deren Partner-Seiten), benötigen zum Entpacken des Archivs ein Passwort. Dieses Passwort bekommt ihr im Kanjiku-Chat. Beachtet bitte, dass die Mitglieder von Kanjiku auch nur Menschen und nicht immer anwesend sind. Solltet ihr im öffentlichen Chat keine Antwort bekommen, versucht es mit einer Privatnachricht an die Mitglieder von Kanjiku.

Visual Novels: 

Da ich bei Visual Novels nicht nur als Einzelperson auftrete, sondern auch als Mitglied von Gruppen, kann es sein, dass bei Projekten, bei denen ich als Mitglied einer Gruppe beteiligt war, auf die Website dieser Gruppe verlinkt wird. Downloadlinks bzw. Torrents verlinke ich ebenfalls (wenn stellenweise auch nur in den Kommentaren), für die Verfügbarkeit etc. bin ich aber nicht verantwortlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen